Startseite
  Über...
  Archiv
  Ober-Weinumm?
  Tratschclub
  Pics of Friends
  Freunde
  Meine Gedichte
  Langeweile?!
  Events
  Urlaubsbilder
  Autos!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum!
   Daniel's und Mein Blog
   Katräää's Blog
   Team.Rheinhessen
   Bangbros.
   Technobase
   Giga
   GMX
   My Blog.de



TechnoBase.FM

http://myblog.de/alexr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naja da ihr mich ja so ziemlich alle kennt wisst ihr ja wie gerne ich dichte also hier mal ein paar von meinen !!!SELBSTGESCHRIEBENEN!!! Gedichten!:

Sommer

Eiseskälte, Schnee und Eis,
darauf bin ich nicht grad Heiß.
Denn das was ich jetzt grad brauch,
sind Cocktails und en Waschbrettbauch.

Denn Sommer der fängt jetzt bald an,
und das heißt ne menge fun.
Mit Caipis, Freunden und der Hitze,
wird dieser Sommer einfach Spitze.

Schule wird jetzt auch pausiert,
in Freizeit wird nun investiert.
Mit meinen Freunden geb’ ich gas,
und wir ham ne Menge Spaß.

Partys werden auch gemacht,
immer durch, die ganze Nacht.
Auf Eltern werden wir nicht hörn’,
die würden nur den Spaß zerstör’n.

Doch die größte Sauerei,
ist, der Sommer geht vorbei.
Und dann heißt’s wieder weiter Frieren,
wir werden schon nicht dran Kripieren.

Also Leuts, nicht traurig sein,
lasst den Winter ruhig herein.
Denn der Sommer nächstes Jahr,
wird sicher wieder wunderbar.



Computer

Vor meim Computer sitz ich grad
Und er geht nicht, das ist schad!
Ob speichern, laden oder Spielen,
das ist nur EIN Problem von vielen!

Er hängt sich auf und geht nicht mehr,
wo krieg ich denn en neuen her.
Ich hau so auf den Tasten rum,
Computer sind oft wirklich dumm!

‘nen Virus hab ich auch noch drauf,
Deshalb reg ich mich so auf.
Auch Trojaner tummeln sich in Massen
Nenn mir nen Grund ihn nicht zu hassen.

Die Fesstplatt’ spinnt jetzt auch noch rum,
ich frage mich sind die denn Dumm?
Die so ein Ding mal programmieren
Und es dann noch publizieren!

Manche sitzen lang davor,
für sie ist er oft wie ein Tor,
das führt in ihre eigne Welt,
und dort sind SIE der größte Held!

Für so was zahlt man auch noch Geld,
zu Grunde geht so unsre Welt.
Denn irgendwann ist es auch aus,
Mit Tastatur und mit der Maus!



ZUM 16.GEBURTSTAG

Ob Geburtstag oder nicht
Bekommst du jetzt auch ein Gedicht!
Geworden bist du 16 Jahr’
Kaum zu glauben aber wahr!

Alk ist ab jetzt auch erlaubt,
nicht dass es dir die Sinne raubt,
pass auf wie viel du davon trinkst
nicht dass du dann nach Säufer stinkst!

Auch rauchen darfst du wie ein schloht
Doch dann bist du in 5 Jahr’n Tod!
Zudem ist es auch Schweine Teuer,
und du brauchst auch ständig feuer!

Dein Perso’ hast du auch bekommen
Auf deinem Bild schaust’ sehr benommen.
Sieht aus als hättst’ du grad geschlafen,
dafür sollt man dich noch bestrafen!

Bis Mitternacht geht’s in die Kneipe
Doch nicht zu oft sonst biste pleite!
Das war es jetzt mit dem Gedicht,
Ich hoffe du vergisst es nicht!


DAS KLEINE FEUERSCHWEIN

kostenlos Bilder hochladen

Es war einmal ein FEUERschwein,
das war nich allzu gern allein.
Drum lud es freunde zu sich ein,
Dann gabs kein grund zum traurig sein.

Nach 5 Tagen Party Pur,
dachte sich das schweichen nur:
Wieso heiß ich FEUERschwein
feier doch bis morgens rein!

Auch die Bangbros. schauten rein,
und sagten : "Wow ein FEUERschwein.
DOch warum heißt du Feuerschwein?,
feierst doch bis morgens rein!"

Dann riefen alle laut im chor
dem schweinchen dröhnts noch heut im ohr:
DU feierst echt bis morgens rein,
drum bist du jetzt ein FEIERSCHWEIN!!!!!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung