Startseite
  Über...
  Archiv
  Ober-Weinumm?
  Tratschclub
  Pics of Friends
  Freunde
  Meine Gedichte
  Langeweile?!
  Events
  Urlaubsbilder
  Autos!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum!
   Daniel's und Mein Blog
   Katräää's Blog
   Team.Rheinhessen
   Bangbros.
   Technobase
   Giga
   GMX
   My Blog.de



TechnoBase.FM

http://myblog.de/alexr

Gratis bloggen bei
myblog.de







Daniel aka. Braini:
JaJa 14 Jahre Freundschaft is schon ne VERDAMMT lange Zeit!!!! Ich hoffe, dass unsere Freundschaft auch noch EWIG hält!

Barbara:
Du bist die beste 18 jährige Cousine die sich ein Junge nur wünschen kann..ich weiß noch als wär es gestern....Liliputaner mit nem Trüffelschwein!...und denk ma an den ersten Dänemarkurlaub zurück^^

Martin aka. De Kern:
...Alfa 147 mit 105 PS 4cm Tiefer und richtig geile Alu-Felgen....mehr muss ich eigentlich gar nicht sagen^^ aber du bist und bleibst einer von zwei Lieblingscousins

De Robbärd:
Du bist noch nicht verheiratet und hast auch noch keine Kinder :P das is auch gut so :D DU bist so ein richtiger "Partybär" So jemand wie dich hätt ich damals im KiGa auch gern gehabt^^

Chris:
...naja was soll ich zu dir sagen.....früher echt spinne feind..zumindest in der !!!Grundschule!!!.....und jetzt so gute Freunde......jaja sport bei Frau Knopper werd ich NIE vergessen!

Katrin aka. Katräää:
Also zu dir muss ich sagen.....du bist eine meiner Lieblingstanzpartnerinnen! Die Tanzstunden waren immer das Highlight meiner Woche^^...hoffe das wir bald weitermachen können!!!

Nils:
Ich sag nur Tennis 4 Ever...aber Thomas das Kameradenschwein lässt uns einfach im Stich...naja hoffentlich bekommen wir nich den Yurai^^

Isa:
....???HÄH???.....wasn dat fürn kreuzchen da???? is da einer gestorben??? Mathe UNTERGRUNDKURS Rahn for Live!

Anne:
Wake Me Up Before You GoGo! Ich muss ma wieder Zeitungen austragen^^

Maria:
BIO-LK bei Frau Schwarz 4 EVER !!!

Martin E.:
"N-ase" ist kein Enzym

Paul:
...wenn du willst dichte ich dir demnächst ma wieder was!

Gianna:
Nun ja...30cm sind schon kurz.....wir müssen doch mal zusammen malen

Eva F:
Oh...Bonjour madame...isch bin der franzose...

Martina und Ralph:
Der Ausflug nach Trier war spitze! Danke das ihr mich mitgenommen habt.

Der Kai:
Sorry Kai das ich dich hier jetzt erst erwähne...HAKUNA MATATA...DU PUSSY :D Auf unsere Englisch-(Gesangs)-Stunden!!

Alle Berliner die ich kenne:
Ihr seid der verrücktste "Großstadthaufen" den ich kenne...ihr seid einfach nur sau korrekt!!!

Natürlich grüße ich auch ALLE anderen die mich kennenm, die hier nicht Namentlich erwähnt wurden ganz lieb !



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung